Artonom.de ist eine Blogplattform die 2012 ins Leben gerufen wurde. Die Idee dahinter: Formschöne, ideenreiche, praktische und funktionale Produkte vorzustellen und diese einem größeren Publikum zugänglich machen. Dabei geht es in der Hauptsache um Wohndesign und Wohnaccessoires, aber auch Elektronikartikel, Mode, Technik, Medien und Geschenkideen zählen zu unserer Zielgruppe. Ganz egal ob Geheimtipp oder Designklassiker.

So funktioniert Artonom:
1 Wir stellen den jeweiligen Artikel vor
2 Der Benutzer kann den Artikel ansehen und sich über seine Funktion informieren
3 Im Anschluss kann er JEDEN Artikel über einen unserer Vertriebspartner bestellen.

Gefällt dir also ein Artikel, klicke einfach und unverbindlich auf „ansehen und kaufen“ und du gelangst zu dem jeweils angezeigten Vertriebspartner. Dort gibt es nochmals alle Informationen kompakt zusammengefasst, natürlich zusätzliche Produktbilder und ebenso den dazugehörigen Preis.

Artonom.de ist eine komplett werbefinanzierte Plattform und informiert ausschließlich über Produkte. Der Verkauf erfolgt nur über unsere Vetriebspartner oder den jeweiligen Hersteller des Produktes. Jeder deiner Klicks hilft uns, das Angebot weiter auszubauen. Finde Artonom auch bei FACEBOOK!

Vielen dank für dein Interesse an unserem Projekt!