SUCK_UK_korken_LED_flaschenlicht2

Es wird Sommer und nicht nur die Tage, sondern auch die Nächte werden wieder länger. Eine Möglichkeit um ausgiebig Zeit auf dem Balkon oder der Terasse zu verbringen. SUCK UK liefert dazu ein neues Accessoire, welches uns einen solchen Abend noch zusätzlich verschönern möchte. Das sogenannte Bottlelight ist ein Akku betriebender LED-Korken welcher in sämtliche Flaschenhälse dieser Welt passt. Egal ob Wein oder Wasser, egal ob es sich um eine angebrochene oder leere Flasche handelt, das LED Flaschenlicht von SUCK UK passt durch seine konische Form einfach immer und überall. Der Korken ist zudem absolut witterungsbeständig und kann sowohl drinnen, als auch im Garten oder auf dem Balkon verwendet werden.

SUCK_UK_korken_LED_flaschenlicht1

Ausgestattet mit einer hellen LED, ist das Flaschenlicht durch einen integrierten Polymer-Lithium-Ion-Akku wiederaufladbar. In ungefähr einer Stunde ist das Bottlelight vollständig geladen und gibt seine Energie über ca. 3 Stunden durch starken Glühen wieder ab. Ein gesondertes Ladegerät oder eine spezielle Anschlussmöglichkeit ist nicht erforderlich, der SUCK UK LED-Korken lässt sich über einen integrierten USB Anschluss an jedem Laptop oder Desktop-PC wieder aufladen. Nun sollte der nächsten Grillparty nichts mehr im Wege stehen – Auch als ideenreiche Geschenkidee, mit einer guten Flasche Rotwein im Gepäck, denkbar!

Ähnliche Artikel: