Dieser MusucBag ersetzt den nervigen alten Schlafsack! Mal ehrlich, wer hat schon gerne in einem dieser Dinger übernachtet?! Man war nicht nur eingesperrt und paralysiert, auch ungestörtes, befreites Drehen, Rollen und Wälzen war weitestgehend gar nicht möglich. Dabei ist dies Bewegung, die der Körper auch Nachts benötigt, um seine Muskeln zu entspannen und das Herz-Kreislauf-System anzuregen. Zudem musste man stets aus dem Schlafsack schlüpfen, wenn sich Dinge außerhalb der Reichweite der eigenen Arme befanden. Doch damit ist nun Schluss! Mit dem MusucBag genießt ihr höchst mögliche Bewegungsfreiheit, zwei lange Reißverschlüsse auf der Vorderseite des MusucBag erleichtern den Einstieg, an den Händen befinden sich Öffnungen die zugeklettet werden können, ein weiteres Klettband an Knöcheln sorgt für angenehmes, stolperfreies Laufen und die robuste Anti-Rutsch-Sohle für einen sicheren Stand. Inklusive einer wärmenden Kapuze mit Gummizugsystem. Das Modell LITE ist leichter gepolster und hebt sich so von dem besser aufgepolsterten Modell CLASSIC ab.

Ähnliche Artikel: