copyright: Hersteller / Holmegaard

Wer noch nach einer stimmungsvollen Idee für das nahende Weihnachtsfest sucht, sollte die Glaslaterne von Connox Holmegaard – Design with light in Betracht ziehen. Das Windlicht von Holmegaard besticht durch sein klares Design, welches gut zu einem modernen Wohnstil passt. Die Lampe wird in einem Zweierset angeboten, das sich einander wunderbar ergänzt. Das Besondere an diesen Windlichtern ist zum einen die Aufhängung, die eine solche Lampe auch als Accessoire geeignet macht, welches man an einen Zweig oder Ast hängen kann, andererseits wirkt die bauchige Form des Windlichts stets sympathisch. Die Tatsache, dass diese Lampe komplett transparent ist, sorgt für ein helles Licht, welches jede noch so dunkle Ecke in ein warmes Licht taucht.

copyright: Hersteller / Holmegaard

Sicher wird man viele Nutzungsmöglichkeiten rein assoziativ vor sich sehen: zum Beispiel als Lampenersatz oder als stilvolle Ergänzung der Beleuchtung bei einer Party. Hier ist einiges möglich. Als Geschenk für alle Freunde von klarem skandinavischen Design ist diese Lampe perfekt. Sie ist haltbar, da sie aus dickwandigem Glas besteht, wirkt aber trotz allem fragil, fast wie freischwebend. Damit stellt die Firma Holmegaard ein schönes Wohnaccessoire vor, welches nicht nur in der dunklen Jahreszeit für einen warmen Schein sorgt.

Ähnliche Artikel: