clug_roadie_fahrradhalterung_wand2

Die schlaue Clug Roadie Fahrradwandhalterung ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel. Doch trotz der verschwindend geringen Abmessung ist sie perfekt in ihrer Funktion! Roadie besitzt keine überflüssigen Haken, Schienen, muss nicht umständlich aufgebaut werden und ist ebenso wenig eine komplizierte, noch wacklige Konstruktion. Clug an die Wand und schon ist man fertig! Fahrräder lassen sich nun einfach in die an der Wand befindlichen Fahrradwandhalterung hineinschieben oder hineinhängen. Der Reifen wird wie durch eine Klammer gepackt und das Fahrrad hält seine Balance.

clug_roadie_fahrradhalterung_wand3

Weil es natürlich verschiedene Refengrößen gibt, ist auch dieser praktische Fahrradwandhalter in drei verschiedenen Größen erhältlich. Eine Standard Variante für Reifen zwischen 23mm und 28mm, eine Hybrid-Version für 32mm bis 43mm und eine “Off-Road” Ausgabe für Mountainbike Reifen zwischen 1,75″ und 2,5″. Auch die Installation der Fahrradhalterung Clug Roadie könnte nicht viel einfacher sein! Die in der Verpackung befindliche Schablone dient als Bohr-Vorlage – anschrauben und fertig. In fast allen Farben der Welt erhältlich. So ist auch bestimmt für dein Eigenheim etwas dabei!

Ähnliche Artikel: